Babyparty 2015 - Das Windelgeschenk

Weiter gehts mit den Fotos der Babyparty aus dem letzten Jahr von meiner Schwester. FAst auf den Tag ein Jahr ist es jetzt her :)

Hier könnt ihr das Windelgeschenk bestaunen.Keine klassische Torte, sondern ein Korb. Geformt aus Windeln und dekoriert mit Baby-Schnick-Schnack. Zusätzlich Windelzwerge aus ner Windel und einem Lätzchen und die Mütze ist eine kleine Socke :)


Unverpackt von vorn:

Unverpackt von hinten:

Und in der Entstehungsphase:

Da könnt ihr auch schon die Windelzwerglein erkennen...

Und nochmal von Nahem:


Kommentare

  1. Hey,

    Tolle Torte :)

    Sieht mal etwas anders aus...

    Schaut für die Nächste Babyparty doch mal bei uns rein Vll findet Ihr ja etwas Interessantes für euch.

    http://babyparty-planen.de/

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts