Mich gibt es noch...

Hallo ihr Lieben..

Fast 2 Monate lang habe ich nichts mehr hier für euch gepostet. Es ist nicht so, dass ich unproduktiv in Sachen Kreativität war, aber hier waren wir alle erst nacheinander krank und so sehr infiziert, dass es einige von uns in die Klinik verschlagen hat. Selbst der Hund hat sich ins Kranksein eingereiht..

Und dann war irgendwie kaum Zeit tagsüber, um zu posten und abends schrie das Sofa viel lauter als der Blog. Ich denke ihr wisst was ich meine und kennt solche Phasen und seid nicht allzu böse.

Ich werde ab jetz alles bissl aufholen. Lasst euch überraschen :)

Ich hab unter anderem mit neuen Produkten von Stampin Up gewerkelt und viele tolle Sachen genäht.

Momentan sitz ich auf Balkonien und topfe mein Gemüse ein...

Ich wünsch euch einen lauschigen Restabend.

Seid mir alle lieb gegrüßt!!

Kommentare

Beliebte Posts