Der Neue ist da!


Hallöchen.

So ihr Lieben. Das Warten hat ein Ende! Hier ist er für euch: Der neue Hauptkatalog von Stampin' Up!


Ihr könnt ihn online durchschmökern (Hier klicken) und findet ihn jederzeit rechts in der Blogleiste.

Und in diesem Zusammenhang gibt es 2 tolle Juni - Aktionen:

N° 1 Zusätzliche Shopping-Vorteile


Der Juni wird sensationell! Für jedes Event (jede BEstellung) mit einem Mindestumsatz von 350 € erhalten die GastgeberInnen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €.

Mehr Infos findet ihr hier: *KLICK*

N° 2 Mehr Stempel, Bitte!



Das ist DIE Aktion für alle, die schon lange mit dem Gedanken spielen, selbst Demnstrator/in zu werden. Wer sich entscheidet im Juni in mein Team zu kommen, erhält zwei GRATIS-Stempelsets im Starterset. 
Ganz genau! Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 €, je nachdem welche Stempel Ihr euch aussucht. Und es gibt sooooo viele tolle neue Stempelsets :)
Aktioszeitraum: 1.-30. Juni 2016
  • NeueinsteigerInnen, die sich im Aktionszeitraum dem Team anschließen, können sich zwei Gratis-Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog für ihr Starterset aussuchen. (Produktpakete und Sets können bei dieser Aktion nicht als Gratis-Stempelsets ausgewählt werden.)
 Mehr Infos findet ihr hier: *KLICK* 

Wenn ihr Fragen zu den Aktionen habt, dann meldet euch bitte bei mir. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.

Wer ihn gern in echt in Händen halten möchte, meldet sich bei mir. Für alle meine Stammkundinnen liegt selbstverständlich schon ein Exemplar bereit :)

Ansonsten werde ich euch demnächst auch die ersten Projekte mit den neuen tollen Produkten zeigen.

Kommentare

Beliebte Posts