Babyparty 2015 - Die Schmankerln

Nun wollt ich euch doch gernmal paar Projekte mit den neuen Produkten zeigen und muss doch feststellen, dass ich meine Kamera und somit Fotos bei meiner Schwester hab liegen lassen *mist*

Das gibt mir die Gelegenheit euch endlich mal was zu zeigen, was schon laaaange auf der Festplatte liegt :)

Letztes Jahr um die Zeit gab es eine Babyparty für eben diese Schwester. Witzigerweise mit Baby, da die Kleine der Meinung war eher zu kommen, um dabei zu sein :)

Aufgrund der Menge an Fotos splitte ich das wieder mal und fange mit dem Essereien an. Und da gabs dann Folgendes:

Na, wer errät's? 


Feine rosarote Macarons mit Himbeercremefüllung. Und ja, sie sind perfekt rund und alle gleichgroß! Denn dank meiner "kleinen" Schwester habe ich dafür eine Backmatte :)



Natürlich stilecht auf der Sammeltassen - Etagere :


UNd die "kleine" Schwester hat noch diese wunderschönen Cupcakes gezaubert:


Und da sie zeichnerisch begabter ist als meinereiner, dürfte sie die Oblaten bemalen:




Und ja, alles in rosa. BIs jetzt gab es bei uns nur Mädels...

Kommentare

Beliebte Posts