Babyparty 2015 - Die Deko und sonst so...

So kommen wir zu Teil 3 der Babyparty - Fotos. Jetzt dreht sich alles um die Deko und was sonst so passierte.

Okay...die Deko. Farbe ergibt sich ja aus der Tatsache, dass wir bis jetzt nur Mädels haben in der Familie, von selbst...Ausgehend von klassischen Model. ROSA!


Inklusive rosa Servietten - Pompoms...

Und diese Rosetten, die hab ich schonmal in ner größeren Anzahl gefertigt als mein Schwesterchen für ein Jahr nach Frankreich auswanderte :)


Der Geschenke und Materialtisch:

Was noch? Der Vorwand für die Babyparty hieß: Workshop bei "Muddi". Also wurde gebastelt. Zum einen als Andenken an diese Feier Bilderrahmen mit Knöpfen gestaltet.


Gut, dass ich sooooooooo viele davon besitze :D 


Man hätte sie auch bunt gestalten können, aber irgendwie hat jeder seinen in einem Farbton gestaltet.

Unverzichtbar dafür sind übrigens die Gluedots. Mit denen halten die Knöpfe sehr gut am Rahmen.


Und es wurde noch mehr gebastelt. Jeder GAst hatte ein aktuelles und ein Kinderfoto von sich dabei. Daraus entstanden Layouts. und damit alles recht shcnell ging, hatte ich Materialkits vorbereitet, sodass man es "nur" noch zusammenbauen musste...Was aber auch seine Zeit dauern kan...


Und hier noch ein super Tipp:

Wenn ihr für irgendein Fest /Party /Feier individuelle Servietten braucht oder gestalten wollt. Dann nehmt euch die Archivtinte von Stampin' UP!, einen passenden Stempel und einfarbige Servietten. Das klappt super und da die Tinte wasserfest ist, braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, dass jemand dann dem Spruch im Gesicht hat beim Benutzen :)

Kommentare

Beliebte Posts