Tolle Rabattaktion von Stampin Up' & Sammelbestellung

Hallöchen 😊

Alle (ok fast...) Workshopmaterialien sind wieder in ihren Regalplätzen verstaut. Bevor ich zu den aktuellen Knülleraktionen von Stampin' Up! komme, möchte ich euch ein paar kleine fotografische Einblicke von gestern geben. Allerdings nur von den Projekt-/Produkttischen, denn im Eifer des Bastelgefechtes vergesse ich (leider) sogut wie immer Fotos zu schießen...


Und mega stolz bin ich auf meinen gepimpten Rollwagen aus der Fundgrube des Möbelschwedens. Hatte gestern seine Jungfernfahrt 😄 Damit sind die Grundmaterialien zwischen den Basteltischen super zu bewegen!



Es war aber auf jeden Fall ein sehr schöner Abend und hat viel Spaß gemacht. Auf doesem Weg auch nochmal ein dickes Dankeschön an meine "kleine" Schwester für die Unterstützung 😘


Und das war in den Schenklies drin: Elisenlebkuchen!! Was glaubt ihr wie lange ich gesucht habe bis ich einzeln verpackte Lebkuchen im Handel gefunden hatte...


Wer die Projekte nochmal anschauen will, findet sie, wenn er (oder wohl eher sie 😉) auf das nachfolgende Bild klickt.

http://stifenie.blogspot.de/2016/10/es-weihnachtet-aber-nur-ganz-kurz.html

Soooo! Und nun zu den versprochenen Aktionen!

Nummer 1: Stickereien


Eine Aktion, in der es schon vor dem neuen Jahreskatalog ein Produkt aus diesem zu kaufen gibt. Mit den Framelits "Stickmuster" lassen sich in sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten. Einige dazu passende Stempelsets, mit denen die Schönheit der Framelits wunderbar zur Geltung kommt, sind jetzt mit einem Preisnachlass von 25 % zu haben! Wenn ihr den nachfolgenden Link anklickt, kommt ihr zu den entsprechenden Produkten: https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=70300

Nummer 2: Online Preisspektakel

Es gibt in der Woche vom 21.11.- 28.11. einige tolle Artikel bis zu 40% reduziert! Aber eben nur in diesem Zeitraum. Zusätzlich nochmal an dem 28.11. 5 weitere Sonderangebote!

Wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt, dann erscheint eine Tabelle mit allen Artikeln der Aktion! Achtet aber darauf, dass einige nur für den 21.11. gültig waren!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf

Und über den folgenden Link kommt ihr direkt zu der Internetseite von Stampinup und müsst euch nur durch die Przentkategorien klicken, um zu sehen was alles schönes reduziert ist :)
https://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=70500

Hier auf einen Blick die zusätzlichen Angebote die nur am 28.11. gelten:

Die Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Und für alle Schnäppchenjäger auch gern nochmal der Verweis auf die Ausverkaufsecke: https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=70200

Und nun die versprochene Sammelbestellung: Wer etwas diese Angebote nutzen möchte oder noch etwas für seine Weihnachtsbasteleien aus dem Stampin' Up! Sortiment benötigt, kann mir seine Bestellung bis 28.11. 21:00 Uhr zukommen lassen und ich bestell für euch mit. Euch entstehen dann keine Versandksoten, da ihr die Sachen ja in bei mir abholen könnt :)

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne melden. Einen schönen Abend euch noch!

Kommentare

Beliebte Posts