DIE LISTE der Produkte, die das Sortiment verlassen

Los gehts ihr Lieben!

Es ist soweit! Ich kanns kaum erwarten. DIE LISTE ist da! ENDLICH!!! Gerade wollt ich ins Bettchen :) Kurz noch Geduld, gleich gibts den Link :)


Hier nochmal für alle Nicht-Facebooker meinen geplanten Zeitplan. Ich möchte versuchen, soviel wie möglich für euch rauszuholen und werde dementsprechend dann 24 Uhr !!! eine erste Sammelbestellung abschicken. Wie immer: Was aus der Liste ausverkauft ist, ist weg! Alles was bis zu dem eben genannten Zeitpunkt bei mir eingeht, landet in der Bestellung. Ich hoffe das System macht nicht wieder schlapp. Schnell sein lohnt sich immer!!


Für alle, welche die erste Bestellung verpassen, es nicht schaffen oder noch mehr gefunden haben und zu ihrer Bestellung etwas ergänzen möchten, biete ich euch morgen am Dienstag (19.4.) 12 Uhr eine zweite Sammelbestellung und eine dritte Sammelbestellung am 19.4. 20 Uhr an.


Meldet euch bei mir, wenn ihr was bestellen wollt per Mail, Facebook oder Telefon. Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt! Am besten gleich die Artikelnummern durchgeben, dann muss ich die nicht erst noch zeitraubend heraussuchen :)


Wenn Fragen sind, meldet euch bitte ebenfalls!

So! Jetzt! Also haltet eure Kataloge, Notizzettel und Stifte bereit, Cola und Kaffee für die Konzentration :) Hier klicken gehts zu pdf-version und es kann losgehen *klick*! Viel Spaß!! Ich hoffe ihr findet was Tolles!


Hier über diesen link kommt ihr in den onlineshop und seht ebenfalls alle Produkte sortiert in Kategorie Stempel und "alles andere" :) http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=160700

Kommentare

Beliebte Posts