DIE LIste Teil 1

Mädels, ich hätte euch jetz gern die Liste gepostet, aber kein Demo kann sie laden. Stampin' Up scheint Serverprobleme zu haben ;)

Aber ich habe derweil im neuen Katalog gestöbert und da sind schicke neue Sachen drin!!
UUUUND ich habe alten und neuen Katalog verglichen und kann euch folgendes sagen, was nicht in den neuen Katalog übergeht, allerdings kann ich euch nicht sagen was davon rabattiert ist, aber es hilft euch schon mal bissl weiter:

- alle Designpapiere
- Burgerstanzform für die BigShot
- die sandfarbenen Tüten mit den punkten, sowie alle sandfarbenen Schachteln
- Lackpunkte aus dem Sommermini S.6

- großer Hintergrund "SChmetterling" (Swallow Tail)
- MuffinStanze!!
- Hintergrundstempel "Weltkarte" und "Dots for Days"
- Itty Bitty Stanzenset
- Pünktchen-Spitzenband in den InColors
- Antikklammern
- Süße Pünktchen
- Schablonen Streifen und Punkte & 4er Set mit Happyschriftzug
- alle Wellenkreisstanzen
- Die Vogelelementstanze
- Stanze: Wortfenster, Pfeilbordüre, Etikettanhänger, Fähnchen, beide Ovale, Wellenoval, eleganter Anhänger, Zierblüte, Tannenbaum
-
Ich bin dran!!

Kommentare

Beliebte Posts