Neuigkeiten von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben.

Etwas verspätet möchte ich euch über die neusten Entwicklungen bei Stampin' Up! informieren.



Die Angebote der Woche gibt es in der jetzigen Form nicht mehr lang. Die letzten Angebote der Woche laufen vom 6.–19. April. Klickt hier und ihr gelangt dahin *Klick*


Wer noch etwas von diesen Angeboten nutzen will, der meldet sich einfach bei mir.

Als neue Aktion gibt es dann die „Aktionsangebote“. Die werden seltener verfügbar sei, also nicht wöchentlich wechseln. Mal sehen, was da so alles schönes dabei sein wird :)

Dann ist die Ausverkaufsecke wieder bissl aufgefüllt worden: *Klick* 

Und nun zum Highlight, auf das wir alle schon sehr gespannt warten. Mit dem KAtalogwechsel Ende Mai verlassen wieder etliche Produkte das Sortiment. Diese findet ihr dann auf einer Liste. Diese "Liste mit den Auslaufprodukten" ist ab dem 18. April um 21.00 Uhr verfügbar. Und ab diesem Zeitpunkt heißt es für diese Produkte "Wenn weg, dann weg". Und erfahrungsgemäß sind manvhe Produkte schneller weg als warme Semmeln..

Ihr erfahrt alles sofort, wenn die Liste für uns Demos zugängig ist in einem extra Post.

Bis dahin liebe Grüße :)

Kommentare

Beliebte Posts