Männerspielzeug :)

Für Männer zu Nähen ist irgendwie schwierig, da Deko und schöner Schnickschnack in den seltesten Fällen in Frage kommen...

Bleibt unter anderem nur eine beliebte Männertätigkeit, die man "Benähen" kann - Das Grillen!!

Und so entstanden diese putzigen Dingerchen für den Freund meiner Schwester zum Geburtstag. Damit er sich die Hände nicht am neuen Grill verbrennt, gabs ein Paar Grill- (bzw. Ofen)handschuhe. Nun findet sich im ganzen Internet keine Anleitung für einen Handschuh ohne seitlichen Daumen, also wieder mal selbst was ausdenken :)


Schön zum Reinschlüpfen und innen u.a. mit Teflonfolie gefüttert, damit sie auch hitzebeständig sind.


Nun wäre ich aber nicht ich, wenn ich nicht was spezielles draus machen würde... Beim testen der Größe war mein Mann sofort der MEinung eine schnappende Handpuppe zu  haben :) Also Augen ran, klar!!


Was würden sie sich erzählen? So von Handschuh zu Handschuh? :)


Und so sahen sie dann verpackt aus (unten in der Tüte sind noch leckere Grillgewürze versteckt):


Nachtrag vom 03.12.2015: Hier gehts zur Anleitung *klick*

Kommentare

Beliebte Posts