Brot und Salz

Die beiden sind doch die klassischen Mitbringsel zum Einzug... Deshalb gab's die auch fürs Schwesterchen und ihre Familie gestern.

So sieht das dann bei mir aus:


Schnell ein Bierbrot (zum Rezept hier klicken) gebacken und Salz in ein Schälchen auf ne Karte geklebt. Eingewickelt in eins von Oma's guten Geschirrtüchern, von denen es gefühlte tausend Stück zum Vererben gibt und die immer wieder nach und nach in unsere Haushalte einziehen :)

Ein schönes Mitbringsel... Ich wollt glatt schon selbst reinbeißen!

Und das kleine Kärtchen mit dem Salz hab ich an den Ecken mit der neuen 3fach Stanze (hier kann man sie finden *Klick*) von Stampin' Up! gemacht. Eine der sinnvollsten Investitionen aller Zeiten! Sozusagen ein Allrounder und Must-have für alle Bastelfreaks :)

Kommentare

  1. Sah nicht nur toll aus, sondern hat uch extrem lecker geschmeckt! Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es roch ja schon sooo fantastisch als es aus dem Ofen kam...musste mich schon beherrschen, dass ich nicht die Kruste runternasche :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts