Sir Henry oder Baby 5/2013

Sir Henry ist ein Sockenäffchen, den meine eine Schwester unserer Kleinen zum ersten Geburtstag genäht hat..

Ich finde diesen so süß und hatte nun die Gelegenheit auch einen zu nähen und ihn morgen zu verschenken an Baby N°5 für dieses Jahr (ein Mädchen). Ich hab mir aber in den Kopf gesetzt gehabt ihn aus Wuschelsocken zu machen..Was meint ihr? Ist das gelungen?


Achja und dann hab ich aus Stoffresten schnell noch nen klingelnden Tatraeder (das was der Affe im Arm hält) genäht.

Und das ist die Karte zu dem Geschenk...Ich steh nicht auf pastellfarben, aber ich beginne die neuen InColor von Stampin' Up! zu mögen :) Und das neue (noch geheime) Tool liebe ich einfach !!!!!!!!

Kommentare

  1. Oooh, sehr süß! Schöne Idee mit den Kuschelsocken :)
    Und die Sir Henry - Dynastie wird immer grööößer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch einfacher zu nähen, da die Nähte im Material verschwinden :) Wird definitiv nicht der Letzte gewesen sein..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts