25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets

Stampin' Up! feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag...Wer das  noch nicht wusste, weiß es spätestens jetz :)

Zwar feiert Stampin' Up! das 25. Jubiläum das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) haben sie sich einen echten Kracher überlegt.


Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013 (also nur gaaaaaaaanz kurz)

Details zur Aktion: Auf 25 Stempelsets erhaltet ihr einen Preisnachlass von 25 Prozent.

Und hier ist die Liste mit den Stempelsets: klick

Oder ihr stöberts euch durch den Onlineshop: klick

Da findet ihr bestimmt ein (zwei, drei, viele :) ) Stempelsets, die euch gefallen oder die ihr schon länger haben wolltet und jetzt ist die passende Gelegenheit !!

Schreibt mir einfach, was ihr haben möchtet (Artikelnummern) und ich bestell es für euch mit.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet euch einfach bei mir :)

Kommentare

Beliebte Posts