Gefühlte 30km Rollsaum...

...habe ich bei den Kleidern genäht, die ich mir und meiner Schwester zur Hochzeit der anderen Schwester genäht habe...

Aber von Anfang an: Wir waren der Meinung die gleichen Kleider zur Hochzeit unserer Schwester zu tragen. Haben welche betsellt und festgestellt, dass sie für das Geld schlecht verarbeitet waren und man (in dem Fall ich) das ja auch selber designen und dann durch die Nähmachine jagen könnt.

Gesagt, Getan - denkste. Hat ewig gedauert und viele Nerven, Stunden an der Nähmaschine, Lacher und Zweifler gekostet, ABER im Endeffekt hatten wir beide was anzuziehen und das konnte sich denk ich sehen lassen.


Tadaa: Ich bin stolz auf mich! Alles komplett selbst erdacht und vermessen und geschnippelt und genäht...
Und meine Schwester mag ihr Kleid auch (im Übrigen ist das meine "kleine" Schwester und ich trage schon Absätze *hihi*)


Kommentare

  1. Ich bin stolz auf uns und deine Nähmaschine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .. ich bin och soooo stolz! Gut dass ich dich beim Nähen als Babysitter hatte :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts