150 Tischkärtchen bzw. Gastgeschenke

Da bin ich wieder :) Mir gings echt mies die letzten 1 1/2 Wochen - voll den Infekt mit allem drum und dran...Aber trotzdem habe ich meiner lieben Freundin versprochen die Sitzkärtchen für ihre Hochzeit zu gestalten..

Auf diese Hochzeit hab ich mich schon über ein Jahr gefreut :) Und umso mehr, dass ich gestalterisch meinen Beitrag leisten kann. Nun war es nicht wirklich keine kleine Hochzeit, sondern ca. 150 geladene Gäste *chaka*

Also ran ans Material - in meinen halbwegs lichten Momenten :) Schwierig war, dass ich keine reelen Farbmuster der Deko hatte, sondern nur zwei Fotos aufm Rechner...Im Endeffekt hat es aber ganz gut harmoniert und gefreut hat sich das Brautpaar darüber auch *jippie*

Es waren nicht nur Sitzkärtchen, sondern gleichzeitig die Gastgeschenke. Kleine Organzasäckchen gefüllt mit edlen Hochzeitamandeln und ein Sprüchlein mit deren Bedeutung drinnen.


Für die Kinder hab ich mir je nach Alter ein passendes Geschenk überlegt und in die Säckchen gepackt und ich denke bzw. hab gesehen, dass die echt gut ankamen :)

 Nicht böse sein, dass ihr die Namne nicht lesen könnt, aber das ist wieder sehr privat :)


Und dann mussten die 150 Geschenke ja noch verschickt werden. Das sah so lustig aus :)

Und naja...Wieder mal ein Bild das den Blog - Namen alle Ehre macht *hihi*

Kommentare

Beliebte Posts