Und noch ein Layout aus dem Album

Der aufmerksame Blogleser bzw. die aufmerksame Blogleserin stellt fest, dass das ein ganz schön dickes Fotoalbum gewesen sein muss, bei der Menge an Layouts, die ich euch hier zeige :) Und ja, es war wirklich schön dick!

Also hier nun noch eins, das nicht meinen Fingern entsprang, sondern welches wieder eine der Muttis aus dem Kurs gefertigt hat. Inspiriert durch diese Punktekarte, hat sie folgendes gezaubert :

Ich mag Punkte ja generell gern :)
Sie fand es passend, da ihr Kleiner Bälle und Autos so gern mag und was liegt da näher als...genau: Punkte :)

Und noch als kleinen Schmunzler am Rande: Während die Mutti`s bastelten, haben die beiden Kleinen auf dem Boden gespielt. So weit ist das schon recht niedlich, aber zum Schmunzeln wirds dadurch, dass sie nicht etwa mit den vielen "echten" Spielsachen beschäftigt waren, sondern meine ganze (doch recht große Kiste) mit Stanzen ausgeräumt haben :) Früh übt sich *hihi*

Kommentare

Beliebte Posts