Stifenie goes Stampin' Up!

So ihr Lieben nun lüfte ich für ecuh alle noch mein zweites Geheimnis!

Ab heute könnt ihr all die schönen Kreativprodukte der Marke Stampin' Up! bei mir bestellen. Und das sind einige :) Hier eine kleine Auswahl, die mich gestern erreichte :)


Wer noch nie was davon gehört hat, dem hab ich den Jahreskatalog 2013-2014 mal hier auf den Blog gepackt.Wenn ich rausfinde wie das funktioniert, wird der demnächst auch rechts so zum Anklicken zu finden sein :) Also könnt ihr in Ruhe und Gemütlickeit darin stöbern und wenn ihr Fragen habt oder gern etwas bestellen wollt, meldet euch bei mir :)


Ansonsten ist es so, dass nun alle Neuigkeiten von Stampin' Up! oben in dem entsprechenden Tab der Leiste für euch gleich aufrufbar sind.

Ebenso neu ist der Tab mit den Terminen für meine Workshops. Wer also mit mir werkeln möchte, findet dort alle Infos :)

Und da sind wir schon beim ersten Highlight! Zur Feier meiner Demonstratorentätigkeit (so heißt das nämlich bei Stampin' Up!) gibt es folgendes Angebot von mir für euch (zusätzlich zu denen, die von Stampin' Up! kommen und die ich euch gleich alle noch aufliste).
Bis Ende August könnt ihr im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir bestellen. Wer also Waren im Wert von mindestens 50€ bei mir bestellt, zahlt keine Versandkosten und bekommt eine kleine von mir geschnürte Überraschung (mit "Kostproben" von Neuheiten aus dem aktuellen Katalog) gratis dazu.

Also ich freu mich!

Kommentare

  1. Sehr schön. Na dann gutes Gelingen. Das ging ja schnell mit den bestellten Sachen!!! Der Postkartenstempel sieht echt guuuut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bin auch schon gespannt..kam nämlich noch nicht mal zum Ausprobieren .. Werde bildlich berichten :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts