Und da ist er ... Der neue Herbst-/Wintermini von Stampin' Up!

Tadaa: Hier findet ihr den neuen Herbst-/Wintermini von Stampin' Up! mit seinen vielen tollen Kleinigkeiten. Ein paar davon zeige ich euch auch mal live zum Workshop Ende September. Da sind auch noch Plätze frei...Wer also Lust hat mitzubasteln, meldet sich einfach bei mir :)

Zusätzlich zu dem Katalog gibt es eine Liste, mit Produkten aus dem vergangenen Katalog, die so gut ankamen, dass sie auch jetz noch bestellbar sind. Zu der kommt ihr hier.

Hei und da Weihnachten naht, werde ich bis November mehrere Sammelbestellungen machen, sodass ihr rechtzeitig an euer Material für Weihnachtsbastelein kommt und dabei das Porto spart und immer noch eine kleine Überraschung dazubekommt :)

Also reicht mir bis Ende September (Sammelbestellung N°1) oder bis Ende Oktober (Sammelbestellung N°2) eure Bestellung rein.

Und im Übrigen könnt ihr jetzt auch beide Kataloge von Stampin' Up! direkt anklicken über die Menüleiste rechts - ich hab es geschafft sie einzubinden *yeah* Wer allerdings echtes Papier rascheln hören und umblättern möchte und den Geruch eines frischgedruckten Exemplaren beim Stöbern in der Nase haben möchte, schreibt mir eine Mail, dann lass ich euch einen zukommen :)

Kommentare

Beliebte Posts