Darf ich vorstellen : Kreativass

Ich habe euch ein neues Feature auf den Blog gepackt.
Links - nein rechts (da war sie wieder die rechts - links - Schwäche) unten in der Spalte findet ihr ein paar Links zu Blogs, wo ich Ideen stöbern gehe und die ich euch zeigen möchte. Meine Güte mit dem Wort "Links" und der Richtung "links" kommt man förmlich ins Stolpern!!

Dabei ist der echt volle Blog von Jenni Pauli, mit massig Ideen, den die Gute blogt schon ne ganze Weile :)
Bei Stampin' Up! hat jeder Demonstrator ein Team, das hinter / über / um einen Herum steht ;) und das ihn unterstüzt. Ich gehöre nun offiziell zum Team "Kreativass" und Anja, die sich dahinter verbirgt, flatterte heut damit bei mir ins Haus - okay in die Wohnung ;)

Danke dafür :)
Der Spruch "auf zu neuen Ufern" ist (zufällig?) aus einem meiner Lieblings - Stempelsets.. Eine schöne Idee!



Kommentare

  1. Hallo Stifenie,

    willkommen im Team. Ich bin dann Deine "Tante". Freue mich von Dir zu sehen.

    Gruß

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "Tante" Catrin,

      Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :) Ich hab dein schönen Blog schon vor einer Weile mal besucht.

      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts