Papier - Reste stilvoll verwerten

Hab da noch was auf der Kamera gefunden, dass ich euch noch zeigen möchte!! Diese Doppelseite gehört auch noch zu dem Album. Es ist quasi die "Eröffnungsseite", also die erste im Album gewesen :)

Ich hab dafür die ganzen Streifen, die beim Einkürzen für die Layouts des Albums übrig waren verwertet. Ich hebe echt jeden potenziellen Schnipsel auf, man könnte ihn ja iregdwann gebrauchen und außerdem ist es doch arg schade, so viele schöne Papierreste wegzuwerfen... Aber schaut selbst:


Die Buchstabenstempel sind von Stampin' Up! und ich liebe sie, die nehm ich so oft. Definitiv eine gute Inverstition gewesen :)
Ansonsten hatte ja jedes Mutti - Kind - Layout seine eigene Farbe und diese Farbe haben sie auch auf dieser Doppleseite von mir bekommen. Jeweils ein Fähnchen in der Farbe, ein Cremefarbenes drauf und dann noch mit der passenden Farbe die Namen drauf geschrieben (die hab ich aus privaten Gründen wieder verwischt - Danke für euer Verstandnis! ). Meinen hab ich euch gelassen, damit ihr mal seht wie es ungefähr aussah.
Ich hab da eben den Spleen, dass alles eine runde Sache sein muss..Farben aufeinander abstimmen und so. Und diesen Spleen bedient Stampin' Up! auch noch :) Mit seinen Farbfamilien, in denen Papiere und Stempelfarben und Stempelmarker alle in jeder Frabe erhältlich sind!! Hhmm ...


So genug gelabbert ;) Erstmal :) Habe noch zwei Posts für euch zu schreiben..

Kommentare

Beliebte Posts