Noch mehr Neues...


Wir (Stampin' Up!) haben lange und sorgfältig nach dem richtigen Material gesucht, um transparente Stempel anbieten zu können – und wir haben es gefunden! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein werden. Unsere hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.


Wer jetzt schon die neuen Stempel ausprobieren möchte, kann dies ab dem 1. Mai. Ab da gibt es eine begrenzte Auswahl an Klarsichtstempelsets. Bei jeder Bestellung mit einem Produktwert von mindestens 75 € erhaltet ihr ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu! Dieses Angebot ist jedoch begrenzt, da für einige Artikel nur ein limitierter Vorrat verfügbar ist.

Und hier gehts zum Flyer: *Klick*

Kommentare

Beliebte Posts