Jummie

Okay wir sind diese Woche jeden Abend bei Freunden in der Gartenanlage zum Essen gewesen  (oder sie bei uns). Das Wetterchen war aber auch ideal :)

Und da man ja nebenher auch arbeiten geht und somit die Zeit für laaaange Vorbereitungen für Grillgut fehlt, wollte ich euch mal mein superleckeres, schnellgemachtes und aus "Kühlschrankresten" gezaubertes Zucchinipäckchen zeigen.


Ihr braucht für 8 Päckchen:
*1 Zucchini *1 Feta *Salz und Pfeffer *Olivenöl *8 Stück Alufolie à ca. 30x30 cm

1. Feta in 8 Stücke schneiden - ich halbiere immer 3 mal ;) - und dann jedes Stück mittig auf eine Alufolie platzieren.
2. Zucchini waschen, entkernen und in gaaaaaaaaaanz feine Streifen schneiden (ich nehme dafür meinen Julienneschneider, da geht das ratz fatz...).
3. Die Streifen auf den Fetastücken verteilen.
4. Salz, Pfeffer und einen Schuss Olivenöl drüber. Schön verschließen, damit auf dem Grill nix ausläuft und dann auf dem selben am Rand postieren. Nach etwa 10 - 15 Min isses fertig :)

Kommentare

Beliebte Posts