Neue Woche, neue Angebote

gibt es hier *klick*

Wer etwas davon bestellen möchte, meldet sich einfach bei mir :)

Kommentare

  1. Uiuiuiiii! Alle haben den Blog-Geburtstag verpasst!
    Mir fiel gerade ein, dass du ja eigentlich schon ein ganzes Weilchen blogst....schnell mal nachgeschaut und tatsächlich! Der erste Post ist vom 13.5.13 (auch noch ein hübsch anzusehendes Datum! ;) )
    Na wie auch immer, ich sag: Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu über einem Jahr schönes, kreatives Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Ich hatte ihn auf'm Schirm und habe auch einen passenden Post verfasst...Nur leider vergessen ihn online zu stellen +düddeldümm*
    Hab das mal nachgeholt : http://stifenie.blogspot.de/2014/05/die-kerze-mit-der-botschaft.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts