Neuer Punkt im Menü oben :)

In dem neuen Menüpunkt "Auftragsarbeiten" findet ihr ab jetzt einen Einblick in die Werke, die ich für Kunden gefertigt habe.

Gleichzeitig könnt ihr mich über mein Kontaktformular ("Schreib mir" rechts in der Leiste) anmailen, wenn euch irgendetwas Bestimmtes gefällt. Ihr könnt beinahe alles, was ich euch hier an Gebasteltem oder Genähtem zeige und wo ihr denkt "Fetzt, will ich auch haben", direkt von mir kaufen :)

Das schöne an den Schätzchen, die ich für euch herstelle, ist, dass sie immer individuelle Einzelstücke sind. Sie sind nur für euch oder für jemand, den ihr beschenken möchtet, gefertigt. Mit Liebe und in Handarbeit gestaltet. Und allein das ist doch klasse!

Also vielleicht braucht ihr ja irgendwann doch mal was schönes Selbstgemachtes zum Verschenken oder für euch selbst. Und dann wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt :)

Kommentare

Beliebte Posts