Tortifant

Und wenn wir grad dabei sind. Für eben die Freundin gabs dieses Jahr schon diesen Tortifant (schönes Wort hab ich da für die Ottifantentorte geschaffen, oder?)


Der Kleine war mit Nougatcreme gefüllt und schaut so niedlich aus der Wäsche :)

Kommentare

  1. Olalalaaaaaa, ich flipp aus! Wie cool! Ein Tortifant! Ich nehm auch einen, ....jede Woche! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Jede Woche werde ich nicht ganz hinbekommen, aber einmal in deinem Leben sicherlich. Versprochen!

      Löschen
    2. Ich nehm dich beim Wort! ;)
      Vielleicht als "Auf-Wiedersehen-wir-freuen-uns-dich-in-einem-Jahr-wiederzuhaben-und-vermissen-dich-jetzt-schon-Abschieds-Kuchen", wenn ich nächstes Jahr nach Fronkreich aufbreche...? :D

      Löschen
    3. Na dann! Her mit dem genauen Datum, dass ich es fett im Kalender markieren und vormerken kann :)

      Löschen
  2. Du solltest eine Kooperation mit dem "Otto-Huus" in Emden eingehen. Da gibt es viele tolle Otto- und Ottifantensachen, aber so was cooles wie einen Tortifant gibt es da noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im "Otto - Huus" verewigt? Jaa, das könnte mir gefallen ;)

      Löschen
    2. Hahahahaaaa, sehr gut! Ja, Mensch! Was für eine geniale Idee! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts