Super !!! Ich freu mich :)

Ihr seid echt spitze!!!

Ihr habt am ersten Tag alle gemeinsam 111 Mal (kein Scherz) meinen Blog angeklickt - ich seh das mal als Kompliment und Bestätigung :)

Schriftfarben hab ich angeglichen - isses jetzt besser lesbar? Eine Bitte hab ich noch: Könntet ihr direkt auf dem Blog mal einen Post kommentieren, damit ich sehe wie das funktioniert mit den Kommentaren und ob ich da noch was einstellen muss. Dankeschön :)

Später gib's dann auch mal was "Richtiges" zu lesen...

Kommentare

  1. Bestens, jetzt kann man alles perfekt lesen :-). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick gemacht :-) Stöber ich doch glatt gern mal durch...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts