Die etwas andere Karte zur Geburt

So alle miteinander :)

Heute mal was aus der Kategorie Papier. Eine Karte zur Geburt. Da es dieses Jahr viele Baby's zu beschenken gab und gibt, werd ich euch davon noch ein paar präsentieren...


Verwendete Farben:
Nein :) Kleiner (Insider)Scherz - wer Insider werden möchte, schreibt nen Kommentar und dann erklär ich's...

Hier noch paar Detailfotos:


Kommentare

  1. Viele Babys? Habe ich was verpasst?? Ich bestelle schon mal so eine total schöne Karte (tolle Idee!!) für November bitte :-) Und den Insider möchte ich bitte auch wissen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist es nur noch eins ;)
      Der Insider ist, dass viele SU - Demonstratoren immer die Farbnamen unter ihre Werke schreiben. Da die Farben in echt immer anders aussehen ist das in meinen Augen immer zum Schmunzeln..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts