Kleine Umzugstipps

Also ich lebe noch!!  Aber auch nur grad so..Sagen wir mal so ich laufe auf Automatik..
Umziehen ist anstrengend, also hier elementare Erkenntnisse aus meinem aktuellen Erfahrungsschatz:

1. Beschriftet Kisten nicht nur oben drauf, sondern rundherum. Sonst ergeht es euch wie mir und ihr hebt ständig gestapelte Kisten umher, um zu sehen was drauf steht.

2. Zieht nie auf eine Baustelle um! Schon gar nicht bei diesem Schnuddelwetter!

Wer noch mehr geniale Tipps hat, kann sie gern dazu schreiben :)

Ach ja...Und wer weiß wo die Kiste mit den normalen Tellern geblieben ist, kann mir dies auch schreiben. Wir essen momentan alles aus Suppentellern...

Kommentare

  1. 3. Habt einen guten Babysitter *g* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur einen sondern mehrere im Schichtdienst :)

      Löschen
  2. Sich frühzeitig um ein Transport Auto Leasing kümmern... Wir hatten alles geplant aber dann waren nur noch 3 Wagen frei und das 3 Wochen vor Stichtag...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts