Sammelbestellung und 2. Runde der Sale-a-bration

Hallo ihr Lieben,

hier die News zur aktuellen Sale-a-bration. Ich werde am Montag, den 22.02.2016 eine Sammelbestellung starten :) Wenn ihr mir also bis dahin 18:00 Uhr eure Wünsche aus den aktuellen Katalogen schickt, dann kann ich für euch mitbestellen.

Und denkt dran es lohnt sich!! Für jede 60€ Warenwert könnt ihr euch aus der Sale-a-brationbroschüre eins der tollen Gratisprodukte aussuchen!!

Beachtet dabei bitte, dass einige dieser Produkte nur bis 15.02. gültig waren...Dafür ibt es ab 16.02. diese neuen Produkte dazu :) Hier im Flyer seht ihr sie *Klick*


Denk dran! Ihr könnt auch hier in den Wochenangeboten (klick) stöbern und auch die Produkte der Ausverkaufsecke (klick) werden auf eure 60€ angerechnet :)

Wenn ihr fragen habt, meldet euch bitte! Liebe Grüße :)

Kommentare

Beliebte Posts