Kannste Häkeln? Klar, kann ich!

Diese Frage habe ich bis jetzt immer mit "ICh kann Stricken, Nähen, alles, aber nicht häkeln!!!" beantwortet. Nun habe ich aber ein soooo tolles Buch geschenkt bekommen, in dem sich super schöne Häkelprojekte befinden. Also dachte ich mir ich gebe dem Häkeln wieder mal eine Chance.

So habe ich mich auf die Suche nach meinen Häkelnadeln gemacht und bin auf eine Bastelpackung gestoßen, die ich mir in einem Anfall von "Häkeln kann nicht so schwer sein" letzen Sommer gekauft habe...Sie landete nach mehreren Anläufen und Fehlversuchen gaaaanz tief in der Kiste :)

Ehe ich mich an die Projekte im neuen Buch mache, dachte ich mir ich gebe der Eulen-Bastelpackung samt idiotensicherer Anleitung erstmal noch ne Chance...

Nachdem ich 2-3h an einem Auge gesessen habe, ging die Fotodokemtation an meine Schwester los (mit entsprechenden Kommentaren):
 
 "Ohne zu euphorisch zu sein...Ich glaub der Knoten in Sachen Häkeln ist geplatzt :D"

 "Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das was wird :)"

"Das wird was!"

"Der Blick sagt alles"

"Läuft"
"Jetzt noch Flügel und Schwanz..."
"Achja und Füße..."

 "Hihihihihi :)"

 
"ICH HABE FERTIG"
"Jaaaaaaaaaaaa!!!! :D"

In diesem Sinne! Ein schönes Wochenende noch! Ihr werdet ab nun hier auf dem Blog auch Häkelsachen finden :)

Kommentare

Beliebte Posts