Strampler für die Bauchschnecke

Ich habe endlich das Projekt Babystrampler für die Bauchschnecke in Angriff genommen und war fasziniert wie klein doch Größe 50/56 ist...Und dass die Mausi da mal reingepasst hat, vor allem in die kleinen Mützchen.

Und so schauts dann fertig aus. Zuckersüß, wie ich finde!!


Achtung Bilderflut ;)

Ich mag ja sonst die Druckknöpfe sehr gern, aber da meine Zange den Geist aufgegeben hat und ich sooooooooooooooo viele tolle Knöpfe besitze, wollte ich mal das traditionelle Knopfloch wiederbeleben... Diese zwei Knopflöcher haben mich genauso viel Zeit wie der gesamte Strampler gekostet!! Jedes habe ich, bevor mir gute Nähbienchen einen hilfreichen Tipp gaben, jeweils zweimal wieder auftrennen müssen und dass war kein Zuckerschlecken...



Ich arbeite momentan noch an Set N°2 aus Hose und Shirt, also lassst euch überraschen. Und weil wir gerade bei Sets sind...Morgen zeig ich euch noch was ganz goldiges :)

Kommentare

Beliebte Posts