Charlotte mit Hindernissen

Eine Charlotte wollte ich schon ganz lange mal "backen"...Und gestern bot sich die Gelegenheit. Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und da durfte ich eine als Dessert mitbringen.. Jippie!!

So sah sie im Endeffekt aus:




Das sah soooo toll aus, ohne mich gar zu sehr selbst loben zu wollen :)

Und warum mit Hindernissen werdet ihr euch vielleicht fragen? Wer die oberen Bilder genau anschaut, sieht unten einen aufgeweichten Rand an den Löffelbiscuits...Der entsteht, wenn man gar zu schnell sein will und nicht auf die Gelantine warten will, dass sie fest wird :) Dann läuft nämlich die Suppe ganz galant untenraus ;)

Aber ich konnts noch retten und den Rand kann man ja dekorativ kaschieren...


Und lecker wars!!! Das glaubt ihr gar nicht!! Und wenn man gesagt bekommt, dass man bei dem Anblick glatt hineintauchen würde, dann freu ich mich riesig :)

Wer's nachmachen möchte, hier gehts zum Rezept (klick).

Kommentare

Beliebte Posts