Monster im Eck :)

Jeden Abend gibt es bei uns eine kleine Mini - Geschichte vorgelesen. Die Bücher bleiben (auf Wunsch einer einzelnen kleinen Dame) dann immer auf der Seite aufgestellt , wo die nächste Geschichte losgeht. Da die Seiten sich aber immer wieder zublättern, kam mir gestern eine Idee...

Ich darf vorstellen: Das Ecken-Monster :)



Dies ist ein Stoffresteprojekt mit minimalem Zeitaufwand. Und eins dieser Dinge, wo ich beim Nähen schon derbe Lachanfälle bekomme, weil ich mich so auf das Ergebnis freue...


So sah es dann heut morgen aus, als die Mausi es entdeckte:



(Genießt dieses Strahlen, denn es wird mit das einzige Bild der Mausi hier auf dem Blog sein, dass ausnahmsweise Mal ihr Gesicht zeigt, denn meine Einstellung dazu kennt ihr ja :) Aber es war halt zu schön!)

Anfassen und Ausprobieren:



Und hier ist es im Einsatz. Bei dem für was es geschaffen wurde: Ecken zusammenhalten :)

Kommentare

  1. Oh wie geil - die bastel ich gerade aus Papier mit meinen Zweitklässlern^^ Aber aus Stoff ist das kleine Lesemonster ja unschlagbar!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts