Die Lieblings - Lumich - Mütze (fliegt nach Nepal)

Mein liebster Mützenschnitt für Herbst und Winter ist und bleibt die Lumichmütze. So auch in dieser Saison! Dazu passende Halssocken. Ausgesucht hat sich die Mausi den Dinostoff - aus'm Möbelhaus ;) - und immer passende Punkte in türkis. Auch das Punkte- und Türkis-Gen scheint sie geerbt zu haben :)


Und wenn ich einmal nähe, dann richtig :) Einer meiner liebsten Menschen fliegt bald wieder für ne Weile nach Nepal, um zu arbeiten/ helfen & da zu sein :) Sie brachte mir vor ner Weile Stoff mit der Bitte, ob ich jeweils eine Mütze draus nähen könnte, die sie mitnimmt...KLARO! GERNE! Und nun fliegen demnächst drei Lumiche nach Nepal. Ich durfte nicht mehr nähen, denn sie möchte auch noch paar Schlüppis für sich einpacken (total überbewertet *hihi*)


Kommentare

Beliebte Posts