Mein Weihnachtsdessert und Osterhase

Manche eine(r) mag jetz denken "Häää?" Aber der Reihe nach...

Dass Weihnachten ja auch eine (wenn nicht "DIE") Zeit zum Schlemmen ist, kennt glaub ich jeder.

Hier mein Kalorienbömbchen vom Heiligabend :) Schokobiscuit mit Mousse au chocolat und nem Maracujaspiegel drauf. Das ging von der Zunge in den Magen und dann direkt auf die Hüfte :)


Und nun zum Osterhase...Die genauen Umstände dieser Osterhasensache (man kann mitlerweile wohl schon von Tradition sprechen) weiß ich schon gar nicht mehr. Aber vor etlichen Jahren hat mein Mann an den Tannenbaum meiner Eltern einen Osterhasen gehangen (oder dort entdeckt?) und seitdem dekoriert den mein Vati jedes Jahr wieder mit hin :)


Kommentare

  1. Ach es gab Heilig Abend auch schon Mousse au Chocolat? Und in soviel hübscherer Form...
    Da hätt ich mir Silvester doch was anderes überlegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mousse au chocolat geht meinetwegen jeeen Tag :) Eigentloch sollte es spezielle Bratäpfel geben, aber das ging besser zu timen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts