Ich hab einen Schatz

... als Ehemann. Das weiß ich nicht erst seit heute oder Weihnachten, aber bei diesem Weihnachtsgeschenk muss das mal wieder gesagt werden!!

Das ich einen Hang zum Nähen habe ist ja allgemein bekannt. Das ich aber auf alte Dinge auch ganz sehr steh, weniger. und das Tollste: mein Mann teilt diese Leidenschaft mit mir.

Und da hat er mir doch das unter den Baum gezaubert:


Er hat es auf dem Flohmarkt gefunden, erstanden und komplett überarbeitet - abgeschliffen, ans Origial angelehnt neu lackiert und passender Weise in meinen Lieblingsfarben, neue blitzblanke Nägelchen drangemacht. Nur für mich. DANKE!

Kommentare

  1. Oh, das ist ja traumhaft! Da freu ich mich direkt mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es heut bestückt...bin dabei mein Zimmerchen mal auf- und bissl im Regal umzuräumen :) ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich es sehe ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts