Karte Taufe

Die wollt ich euch schon lange mal zeigen.




Gebastelt ist der Schriftzug aus den Thinlits, die es im Wintermini zu kaufen gab (merry, love und thankful). Die Idee, die ursprünglichen Wörter zu zerschneiden und neue daraus zu kleben, stammt nicht von mir - aber ich finde sie gut!


Außerdem hab ich die Karte diesmal rundherum gestaltet. Es flattern überall "tennernin" (das aktuelle Wort der Mausi für Schmetterlinge) herum.


Passender Weise gibt es die Thinlits momentan in Ausverkaufsecke bei Stampin' Up! :)

Kommentare

  1. Hallo,
    da die Karte mir so gut gefiel, habe ich sie gleich nachgebastelt. Allerdings mit Eulen statt Schmetterling :-)
    Liebe Grüße Jula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Dankeschön! Eulen gehen wirklich immer!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts