Endspurt der Sale-a-bration !!

Am 31.03. endet die diesjährige Sale-a-brationaktion von Stampin' Up! Bis dahin habt ihr noch die Gelegenheit euch Gratisprodukte auszusuchen! Alle Infos gibt es hier in dem Eintrag für euch *KLICK*

Und für den Endspurt gibt es nochmal eine zusätzliche Auswahl an drei tollen Gratisprodukten!! Hier auf das Foto klicken und dann gelangt ihr zu dem Flyer:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf


Und damit ihr Versandkosten zusätzlich spart, gibt es von mir für euch eine Sammelbestellung am 15.3. !! Alles was bis 20:00 Uhr bei mir eingeht, wird mit bestellt :)

Wer Fragen hat, meldet sich einfach.

Also stöbert euch durch die Kataloge und schickt mir eure Wunschlisten! Viel Spaß!


Kommentare

Beliebte Posts