Ein gemütlicher Workshopabend

Ich habe den Frauentag gestern Abend bei einem kleinen, aber feinen und sehr gemütlichen Workshop in der Familienwunderkiste ausklingen lassen. Es war eine schöne Runde und ich freue mich auf Widerholungen! Und damit ihr einen Eindruck davon bekommt, hab ich euch paar Fotos gemacht :)

Ich hab mich nachmittags zum Vorbereiten schon Mal reingemogelt gehabt:


Und hier wird dann fleißig gestaltet:

Und natürlich möcht ich euch noch zeigen, was wir gefertigt haben. Ich hatte drei Layouts vorbereitet. In verschiedenen "Schwierigkeitsgraden". Für die Anfänger ganz schlicht und trotzdem sehr elegant:

Hierbei ist der Hintergrund mit Schwammwalzen geweißt und der Spruch danach Ton-in-Ton drauf gestempelt. Am Schluss nur noch Foto drauf und außen am Rand bissl "gekritzelt" und einen kurzen Text.


Für die Fortgeschrittenen mit den Rahmen aus der Bigshot und Designpapier:

Auch hier ist der Hintergrund wieder bissl gewalzt worden mit Tinte:


Und dann noch ein aufwändiges Arrangement für die "Profis" ;)

Schön für mich ist immer wieder zu sehen, dass sich an den Mustern orientiert wird, aber alle Layouts der Teilnehmerinnen immer komplett anders ausschauen und ganz individuell gestaltet sind.

Kommentare

  1. Schön wars ;) Es hat Spaß gemacht, mal von daheim raus zu kommen und kreativ sein zu können... Super viele tolle Sachen zum Stanzen und Verzieren und dank des Probieren Könnens kommt jetzt auch die Big Shot uns Haus. Ich bin gern wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts