Frühlingsanfang

Ich hoffe ihr habt einen schonen Frühlingsanfang. Ich persönlich hoffe, dass das Wetter nun endlich mal beständiger wird, damit wir den seit Monaten währenden Husten und Schnupfen endlich mal loswerden.

Dem Anlass entsprechend hab ich mal was aus dem vergangenen Jahr ausgegraben. Da waren wir (ganz in Familie mit Oma und Opa und Schwester und Co.) in der Osterausstellung in Gelenau. Das hab ich u.a. dieses schöne Ei geknipst.


Es ist mit dem Osterspaziergang aus Goethes "Faust" beschrieben gewesen. Kann man empfehlen die Ausstellung (Hier mal der Link: http://www.lopesa.de/index.html).

Ich hab noch mehr tolle Eier geknipst. Alle handbemalt. Ich staune über so was immer wieder:



Das Nächste ist besonders schön!


Bissl weihnachtlich:



Und Dieses hab ich leider nur von einer Seite fotografiert.. Da konnte man sehen, dass da eine "drehvorrichtung" ist, wodurch sich im Ei was bewegte. Dass sah man auf der Rückseit...(war das jetzt verständlich??)

Kommentare

Beliebte Posts