Schulanfang für die Ohren

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe lange nicht mehr gepostet ud hoffe ihr verzeiht mir dies. Ich hatte einfach keine Muse dazu...Es ist nicht so, dass ich nichts kreatives geschaffen habe, sondern mir fehlte einfach die Lust die Sachen hochzuladen. Außerdem war da der Urlaub und privat auch einiges los...

Aber ich werde dies nachholen...in nächster Zeit wird immer wieder eins der tollen Teile hier zu sehen sein :)

Fangen wir doch mal hiermit an...Einer meiner Spleens sind Ohrringe. Ich trage sie immer gern dem Anlass entsprechend oder farblich passend zu meinen Klamotten oder werde früh überrascht, welche mir die Mausi zuteilt ;)

Nun habe ich für die kommenden Schulanfänge welche im Internet gesucht...Dabei blieb es, denn gefunden hab ich keine. Also ran an die Bastelkisten:


Was ich an diesem Tag anziehe, weiß ich noch nicht, aber meine Ohren tragen definitiv Zuckertüten.

Bis bald, Stefanie

Kommentare

  1. Schön, dass du wieder postest :-) Für Ohrringe bin ich ja auch immer zu haben, coole Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde wieder häufiger posten. Ich freu mich, dass es euch bissl gefehlt hat :) kannst dir die Ohrringe gern ausleihen :)

      Löschen
  2. Oh wie geil! In zwei Jahren bekomme ich wieder eine erste Klasse ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da weißte ja an wen du dich dann in Sachen Accesoires vertrauensvoll wenden kannst :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts