Stoffblüten

Ich habe mein Bastelreich um ein weiteres regal erweitern müssen *hüstl* Iregndwie war kein Platz mehr...

Dementsprechend habe ich um- und ausgeräumt und einen riesigen Berg Gardinenmuster gefunden, die mir eine Freundin mal vermacht hat :)

Einen Tag drüber nachgedacht, was denn damit anzufangen wäre und heraus kam das:

STOFFBLÜTEN!!! Ich bin im Fieber!! Die Teilchen brauchen nur 5 Minuten zum Zusammennähen und man braucht nicht mal annähernd akurat sein!!!


Hab gleich meine geliebte alte Schneiderpuppe damit ausstaffiert.


 Und weils sie so toll sind, hier noch ein paar Bilder :)





Die sehen im Licht der untergehenden Sonne so edel aus. Und ich steh sonst nicht auf diese "Mädchen-Rüschen-Sachen", dass weiß jeder der mich kennt...Aber diese Blüten werden sicher nicht die letzten gewesen sein!

Kommentare

Beliebte Posts