Mutterpasshülle mit gaaaaanz viel Platz

Ich habe ja schon lange gehofft, dass ich auch mal in den Genuß kommen darf eine Mutterpasshülle zu nähen. Meine Eigene hab ich damals von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Und nun ist es so weit: Ich werde (wieder) Tante!! Yeah!! Und da meine Schwester Geburtstag hatte, hat sie gleich eine als Geschenk bekommen.


Als Verschluß hab ich ein Gummibändchen eingenäht.


So schaut das aus, wenn man ihn aufschlägt. Ja...Ihr seht richtig, man kann es nochmal aufschlagen. Der Clou ist nämlich das Extrafach für Ultraschallfotos oder was sonst an Zetteln in einem Mutterpass rumflattert.



 Und hier nochmal von Nahem.


Im Übrigen sind heute folgende Beiträge ins Archiv gewandert:

- das Layout fürs Portfolio der Mausi (*klick*)
- eine Karte, die zeigt, dass Sterne auch auf Geburtstagskarten gut aussehen :) (*klick*)

Kommentare

  1. Die ist wirklich super schön :-) Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Es freut mich wirklich, dass sie dir gefällt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts