SALE - A - BRATION !! JIPPIE!!

Nach den Feiertagen gibt es jedes Jahr wieder Geschenke von Stampin' Up! in der Sale-a-bration.


Erfahrene Bastlerinnen und Stempler kennen (und lieben) sie :) Wer noch nie was davon gehört hat, dem sei es mal kurz erklärt.


Im Zeitraum vom 06.01.2015 - 31.03.2015 gibt es für jede Bestellung im Wert von 60€ ein Sale-a-brationprodukt GRATIS dazu. Die 60€ können sich sowohl aus den Preisen der Produkte aus dem Hauptkatalog, als auch aus dem neuen Frühjahrsminikatalog oder der Ausverkaufsecke zusammensetzen. Wer also 120€ zuammenbekommt, kann sich zwei Porodukte aussuchen usw.
Die Gratisprodukte der Sale-a-bration findet ihr in dieser Broschüre *klick*. Es sind wieder echt schöne Produkte für jeden Geschmack dabei!


Wer eine Stempelparty ausrichtet, kann sogar noch mehr profitieren als sonst :) Wie, dass zeigt euch die Tabelle:

Und aus diesem Anlass möchte ich euch gleich noch eine Sammelbestellung anbieten. Wer bis zum 16.01.2015 bei mir Produkte mitbestellen möchte, spart sich die üblichen Versandkosten von 5,95€. Ihr habt dann nur die tatsächlichen Versandkosten, wenn ich euch die Ware zusende. Oder ihr holt die Sachen dann bei mir ab :)

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden :)

Kommentare

Beliebte Posts