Erdbeeren im Winter

Erdbeeren schmecken mir persönlich ja nur frisch und in der richtigen Saison richtig gut...Trotzdem ist diese hier doch absolut süß...


Gesehen hab ich dieses Lätzchen in ähnlicher Form mal im Internet, aber wo, weiß ich nicht mehr, also habe ich mir wieder mal selbst ne Anleitung und Schnittmuster getüftelt.


Am liebsten würd ichs ja glatt behalten, aber genäht hab ich es für ein Baby in der Nachbarschaft als kleines Willkommensgeschenk. Passend dazu gibt es ein Fruchtgläschen und Breilöffel, alles Sachen, die man doch immer irgendwie oder iregndwann brauchen kann als Mama. Zumindest Lätzchen und Spucktücher brauchten wir in hohen Mengen :)

Und weils so scheen ist, durfte mein Halsmodel "Giacomo"mal wieder posieren!


Nachtrag vom 03.01.2014:

Ich hab da mal getüfftelt und versucht die Anleitung als pdf zu kreiiren. Mal sehen obs funktioniert :) Wenn ihr jetzt auf das Wort Erdbeerlätzchen klickt, müsste eine Anleitung aufgehen *tada*

Kommentare

  1. Danke, sieht echt süss aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich würd glatt reinbeißen, da ich es so süß finde :)

      Löschen
  2. sehr niedlich und tolle Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Freut mich, dass die Anleitung funktioniert!

      Löschen
  3. Total schön! Werde es testen!!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Idee! ...vorallem äußerst gut in Szene gesetzt durch das Model. GIACOMO, ich bin dein größter Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich es nur abends mit mäßigem Licht fotografieren können, sonst sehe es noch toller aus...Ich kann Giacomo gern nach einem Autigramm für dich fragen *hihi*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts