Meine neuen Lieblingsböxchen

In diese Geschenkboxen hab ich mich sofort verliebt.

Warum? Bei unserer Hochzeit (das ist jetzt schon paar Jahre her) gab es für jeden Gast als Geschenk so ein Böxli. Damals haben meine Schwestern und ich jedes einzeln per Hand ausgeschnitten und mit dem Skalpell die Schlitze geschnitten. Und die waren auch noch kleiner als die, die man mit der Form basteln kann. Hab euch mal ein Bild rausgekramt...


Drinnen verpackt war ein Merci-Bonbon und ein Button, der jeden an unsere Hochzeit erinnern sollte :)

Nun zurück zur aktuellen Geschenkschachtel...Sie sind sooooo schnell gemacht und benötigen, wenn man sie aus Designpapier macht gar keine große Deko weiter!! Und beim Workshop sind sie auch gewerkelt worden. Seht selbst:



Und was man damit noch machen kann, zeig ich euch am Nikolausi :)

Kommentare

Beliebte Posts