Herbstnäherei - ganz nebenbei :)

Also wir haben auf Arbeit eine tolle Eiche stehn...Keine Ahnung wie die heißt, auf jeden Fall hat sie diese riesigen Eicheln mit wunderschönen runden Käppchen - also nix wie aufgesammelt und zur Deko überall verteilt... Nun waren da auch so viele leere Käppchen dabei.

Da dachte ich mir, kannste ja "Neue" reinmachen. Kurz überlegt wie und dann hab ich jetzt immer abends vorm Fernseher diese kleinen Dingerchen genäht. Mit der Hand, ganz easy und schnell und soooooooooooooo süß!!!

Und hier für euch die Anleitung als Bild. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden :)

 

Und die Anleitung für die Eule auf dem nächsten Bild gibts es diese Woche auch noch :)

Kommentare

  1. Das ist eine super süße Idee.

    LG Sylvia

    Atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super, das werde ich wohl auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem in Zügen mit Neigetechnik Richtung Lieblingmesse :)

      Löschen
  3. Danke für die kreative supersüße Idee und die tolle Anleitung. Da liebt man den Herbst gleich noch mehr <3 Und danke das ich es verlinken darf - es wird auf meinem blog heute abend erscheinen. Ich sende Dir herbstbunte Grüße und alles Liebe! Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ela! Ich danke dir für deine lieben Worte! Herbstliche Grüße nach LE :)

      Löschen
  4. Ich liebe genähte Sachen, aber ich bin nicht so garade Talent dafür.... Aber dies, dies würde ich sogar hinkriegen! Danke für die anschauliche Anleitung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eicheln bekommt man wirklich spielend hin. Und es ist immer gut ein paar davon dazuhaben, als spontanes Mitbringsel 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts