Endlich wieder da :)

Ist mein Akkuladegerät von der Kamera !! Und somit auch ich mit kreativen Anleitungen und schönen Bildchen :)

Den Anfang macht ne Minimütze, die Anfang des Jahres zu einem kleinen neuen Erdenbürger nach LE auf die reise gegangen ist. Ich hab dazu meine geliebten Stricknadeln mal wieder ausgegraben und ne Anleitung aus meiner Elternzeitschrift modifiziert :)

Ich find sie ist total genial geworden :


Und eine Karte gabs natürlich auch. Gefertigt mit meinem neusten Lieblingsstempelset "kleine ganz groß" aus dem Sommermini.


Hier nochmal das Detailbild. Ich hab das Motiv auf Transparentpapier gestempelt und dann "hochgepuscht". Sieht man auf den Bildern leider ne so gut...


Und wo wir grad bei Lieblingen aus dem neuen Katalog sind...
Heut erreichte mich wieder ein Paket und darin war eine riesige Stanze (also im Vergleich zur Nornmalgröße der Stamnpin' Up! Stanzen), die definitiv morgen noch zum Einsatz kommt...Schließlich wollen am Wochenende paar Geburtstagskarten verteilt werden :)

Also lasst euch überraschen!!!

Kommentare

Beliebte Posts