Sale-a-Bration und der neue Saison-Minikatalog

Die für mich mit schönste Aktion des Jahres ist wieder gestartet :)


Bis zum 31.März 2018 könnt ihr euch pro 60€ Warenwert ein tolles Gratisprodukt aussuchen. Die Produkte findet ihr hier (*Klick*) oder auch jederzeit in der Seitenleiste des Blogs. Was man so schönes aus den Gratisprodukten zaubern kann zeige ich euch demnächst immer mal :)

Weiterhin ist die Sale-a-bration der beste Zeitpunkt selbst als Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen. Du spielst schon lang mit diesem Gedanken? Dann trau dich! Es lohnt sich!! ich bin bereit mir ein Team aufzubauen :) Gern beantworte ich alle deine Fragen dazu & unterstütze ich dich bei deinem Start.

Außerdem gilt seit Anfang Januar der neue Saison - Minikatalog.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

Bis Ende Mai findet ihr doch wieder für jheden Geschmack die passenden Produkte. Klickt auf das Bild und ihr gelangt dahin (oder jederzeit links im Blogmenü).

Viel Spaß beim Stöbern! Bestellungen kannst du bei mir jederzeit aufgeben!

Kommentare

Beliebte Posts