Layouts mit den Neuheiten gebastelt

Wahnsinn!! Mein letzter Eintrag ist schon wieder nahezu einen Monat her!!! Ich komme einfach nicht zum Hochladen meiner Sachen :( Immer ist irgendwas anderes oder das Internet spinnt bzw. lahmt derartig, dass es keinen Spaß macht oder ich bin einfach zu fertig, um meinen Abend am Rechner zu verbringen...

Es gibt ja nun schon eine Weile den neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! ... So sah es aus, als ich einige der neuen Schätze in meinem Bestand begrüßen durfte :)

Ihr seht die neuen InColor sind toll, vorallen das Pfirsich-orange hats mir ja total angetan :) Und der neue Held im Stanzenrepertoire ist ganz klar die Fuchsstanze, dazu im nächsten Post mehr! Auch wenns sie unscheinbar in der Menge oben unterzugehen scheinen, sind sie kleine Lackelemente der Hammer! Ich hatte euch ja paar Projekte versprochen :D

Seht selbst:
Die Idee dazu ist aus dem Internet, leider weiß ich nicht mehr woher. Der Hintergrund sind ausgestanzte Kreise, die zu Vierecken gefaltet werden.. Schön anordnen und dann Foto dazu.

Und dekoriert mit nem Lackherzl. So klein und doch so chic :)

Auch bei Nummer 2 wurde damit verziert :

Im Ganzen sieht es so aus. Und es ist ne tolle Idee, um die schönsten Schnipsel aus allerlei Designpapieren zu verwerten:

Und die letzet Idee ist von heute hab ich bei Anja abgeschaut und bissl geändert:

Kommentare

  1. Na, ganz fleißig warst du da. Schöne Layouts sind es geworden. Das erst werde ich mir wohl auch mal abkucken, wenn ich darf. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Und abkucken ist definitiv erlaubt! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen. Also hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Beliebte Posts